6 Gründe, warum du HITrental wählen solltest

6 Gründe, warum HITrental deine Ferien in der Schweiz zu einem unvergesslichen Erlebnis macht

Stell dir vor, du möchtest in die Schweiz kommen, um einige wundervolle Tage zu verbringen und die Schweiz in all ihren Facetten zu erleben. Die Schweiz hat so viele Hotels, dass es schwer ist, sich für das Beste zu entscheiden. Lass mich dir helfen bei deiner Entscheidung, indem ich dir eine sehr gute Hotelalternative vorschlage. In diesem Blogbeitrag erkläre ich dir, warum der Aufenthalt in einem HITrental Apartment eine sehr gute Wahl ist. Ich werde dir auch kurz unser HITrental Team vorstellen. Also, die HITrental sagt Hallo und willkommen zum ersten Schritt, um dich unterwegs wie zu Hause zu fühlen.

1. Willkommen bei einem Familienunternehmen

Wir – mein Vater Ruedi, mein Bruder Dominic und ich gründeten die HITrental im Jahr 2012 als ein Familienunternehmen. Obwohl unsere Firma über die Jahre hinweg gewachsten ist, hat sie nie etwas von ihrem familiären Flair eingebüst. Dominic und ich sind immer noch sehr im Geschäft involviert und stets sehr darum bemüht, für jeden Gast ein einmaliges Erlebnis zu kreieren. Über die Jahre hinweg haben wir unseren familiären Style und unsere Philosophie ins gesamte HITrental Team hineingetragen und diese Atmosphäre garantiert dir als Gast, dass du dich auch selbst als Teil der HITrental Familie fühlen kannst. Wir schätzen den individuellen und gästeorientierten Kontakt sehr. Über die Jahre sind neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Team gestossen – Mario, Karina, Diana, Bianca, Nadine und Cécile sind heute ebenfalls Teil der HITrental Familie und kümmern sich um das Wohlergehen unserer Gäste.

2. Flexibilität, Individualität und Zuverlässigkeit

Das gesamte HITrental Team ist immer sehr bemüht, dass wir den individuellen Bedürfnissen unserer Gästen gerecht werden können. Eine unserer Stärken ist unsere Flexibilität. Wenn du einen speziellen Wunsch hast und uns diesen mitteilst, können wir fast alles organisieren – sei es ein Babybett, Zusatzwäsche oder Ventilatoren. Wir versuchen stets, allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Zudem ist es uns ein grosses Anliegen, dass wir jeden Gast individuell betreuen. Wenn du uns deine Ankunftszeit angibst, ist es uns immer eine Ehre, dich persönlich zu begrüssen und dir dein Apartment zu zeigen. So können wir uns versichern, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist und dass wir dir allfällige Fragen gleich bei Ankunft beantworten können.

Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern, können wir garantieren, dass du uns vertrauen kannst. Wir sind uns bewusst, dass heutzutage mehr und mehr Aktivitäten online geschehen und dass auch Apartmentbuchungen online getätigt werden, was stets mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Es ist uns selbstverständlich ein grosses Anliegen, dass all deine persönlichen Daten strikt vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Wir haben deshalb eine PCI Zertifizierung. PCI ist ein Datensicherheitsstandard, welcher gegründet wurde, um die Datensicherheit von Karteninhabern zu verbessern. Bei einer Onlinebuchung eines unserer HITrental Apartments kannst du dir sicher sein, dass sämtliche persönliche Daten vertraulich behandelt werden.

3. „Best Swissness“ – Apartments in Topqualität

So weit, so gut – nun hat ich dir die HITrental Familie und unsere Philosophie vorgestellt. Lass mich dir nun erklären, warum ein Aufenthalt in einem unserer HITrental Apartments ein sehr gute Wahl ist. Wir bieten nur selektionierte Apartments in Topqualität an. Wie die berühmten Schweizer Uhren haben auch unsere Apartments einen sehr hohen Standard und repräsentieren Schweizer Werte wie Zuverlässigkeit und Sauberkeit. Unser freundliches Team und vor allem unser Reinigungspersonal arbeitet sehr hart und mit Freude daran, alles für dein komplettes Wohlergehen zu machen. Wir arbeiten konsequent daran, uns selbst zu verbessern, auf deine Wünsche zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir sind eine Schweizer Qualitätsfirma, dir dir einen grossartigen Komfort mit viel Liebe, Gastfreundschaft und Swissness bietet.

4. Die perfekte Hotelalternative – Sei unterwegs, aber fühl die wie zu Hause

 Zusätzlich zum hohen Schweizer Qualitätsstandards unserer Apartments kannst du bei uns den gleichen Komfort wie bei dir zu Hause geniessen. Unsere Apartments bieten Rückzugsmöglichkeiten mit viel Privatsphäre an. All unsere Wohnungen haben eine komplett ausgestatte Küche mit allen notwendigen Untensilien zum Kochen. Natürlich haben all unsere Apartments schnelles Drahtlosinternet und einen Fernseher. Unsere Apartments sind deshalb die perfekte Hotelalternative. Hier kannst du dich unterwegs wirklich wie zu Hause fühlen!

5. Apartments an einzigartiger Lage in Cham, Luzern, Zug und Zürich

Dominic, Ruedi und ich wählen unsere Apartments immer sorgfältig aus. Wir versichern uns stets, dass unsere Apartments ein einmaliger Lage sind. Alle unsere Apartments werden durch uns verwaltet, möbliert und gereinigt, so dass wir die gesamte Kontrolle in allen Prozessen haben. Wir bieten Wohnungen in Cham, Luzern, Zug und Zürich an.

Alle unsere Apartments in Zürich befinden sich in der Nähe des Stadtzentrums, wo du Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten, zum Bahnhof und zum See hast. Die Letzigrund Apartments sind in der Nähe des Bahnhof Altstetten und des Letigrund Stadions, wo sich Weltklassathleten regelmässig treffen. Die Stauffacher und Badenerstrasse Apartments liegen im Herzen von Zürich und natürlich haben wir auch einige Apartments im berühmten Niederdorf.

In Luzern haben wir ebenfalls verschiedene Standorte. Die Allmend Apartments befinden sich im höchsten Wohnhochhaus der Zentralschweiz und eignen sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Feriengäste. Die Allmend ist ein Ort zum Relaxen und bietet viele verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten an. Zudem haben wir mehere Standorte im Zentrum von Luzern, von wo aus du sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuss in wenigen Minuten erreichen kannst.

Und last but not least, unser Apartments in Cham und Zug befinden sich im Stadtzentrum von Zug oder in Cham in Bahnhofsnähe. In wenigen Minuten ist man von beiden Standorten am Zugersee, wo man zum Beispiel herrliche Sonnenuntergänge erleben kann.

6. Mache ein einmaliges Stadterlebnis und erlebe die Schweiz in all ihren Facetten

Zusätzlich zu den guten Standorten unserer Apartments, versuchen mein Team und ich alles zu machen, was du für das perfekte Stadterlebnis brauchst. Mit uns kannst du die Schweiz in all ihren Facetten erleben. Mit uns kannst du die Schweiz in all ihren Facetten erleben. In jedem Apartment findest du ein Booklet mit nützlichen Informationen und zu den Städten. Für jede Stadt haben wir ein Auswahl an Restaurantempfehlungen, Tagestripps und Sportmöglichkeiten zusammengetragen. Egal ob du traditionell Schweizerisch Essen oder die internationale Küche geniessen willst, schau einfach in das Booklet und lass dich inspirieren. In unserem Blog findest du zudem in Kürze eine Auswahl an Sehenswürdigkeiten, bekannten Ortschaften und Veranstaltungen in Cham, Luzern, Zug und Zürich.

Am Anfang habe ich gesagt, du sollst dir vorstellen, du kommst in die Schweiz, um einige wundervolle Tage hier zu verbringen und die Schweiz in all ihren Facetten zu geniessen. Ich hoffe, du hast nun ein klareres Bild über deine perfekten Ferien in der Schweiz mit einem Aufenthalt in den HITrental Apartments. Ich freue mich, dich in der Schweiz zu treffen und dazu beizutragen, dass deine Ferien unvergesslich werden.

Bis bald in Cham, Luzern, Zug oder Zürich!

Stephanie, CAO HITrental

 


Hinterlasse doch einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.