Möchtest du mehr über die Schweiz erfahren?

Want to know more about Switzerland?

Websites über die Schweiz

In diesem Post möchte ich euch ein paar tolle Websites vorstellen auf welchen Ihr weitere Informationen zur Schweiz findet. Die meisten Seiten sind jedoch in Englisch verfasst.

Blog von Diccon Bewes

Diccon Bewes ist ursprünglich aus England, lebt nun aber schon länger in der Hauptstadt der Schweiz, in Bern. Er hat bereits einige Bücher über die Schweiz geschrieben wie beispielsweise: „How to be Suisse“, „Slow Train to Switzerland“ un „Swiss Watching“. In seinen Büchern klärt er Mythen der Schweiz auf und zeigt was „Swissness“ wirklich ist. Auf seinem Blog postet er ebenfalls verschiedenen Geschichten über die Schweiz.

> Blog of Diccon Bewes

TimeOut Switzerland

TimeOut Switzerland ist der ultimative Guide für deinen Trip in die Schweiz. Auf der Webseite findest du Informationen zu verschiedenen Städten, sowie Restaurant- und Bartips. Du findest aber auch Tipps für spannende Museen und vieles mehr, was sich lohnt zu besichtigen.

> TimeOut Switzerland

New in Zurich

Wenn du planst in die Schweiz, insbesondere nach Zürich, zu ziehen oder auch nur für einen längeren Aufenthalt in die Schweiz kommst, dann lohnt sich die Seite von New in Zurich. Auf dieser Website findest du alles rund um Zürich: Events, Restaurantempfehlungen und vielen mehr.

> New In Zurich

Newly Swissed

Newly Swissed ist ein online Magazin über die Schweiz. Die Autoren schreiben über Sachen, welche sie mögen, über Schweizer Gewohnheiten aber auch über bevorstehende Events in der Schweiz.

> Newly Swissed

House of Switzerland

House of Switzerland ist für die Reputation der Schweiz im Ausland zuständig. Auf der Website findest du Informationen über alles, was die Schweiz zu bieten hat.

> House of Switzerland


Hinterlasse doch einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.